Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Nicole verrät das BabygeschlechtInstagram / renef.riesZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Nicole verrät das Babygeschlecht

19. Nov. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich Nicole und René auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen? Obwohl die beiden an verschiedenen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffeln teilgenommen hatten, fanden sie nach ihren gescheiterten TV-Ehen zueinander. Inzwischen dürfen sie sich sogar schon auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Die Geburt ihres Babys steht kurz bevor. Jetzt verrieten Nicole und René ihren Followern sogar das Geschlecht!

In einem Instagram-Beitrag verkündete die Blondine: "Es ist ein Mädchen! Wir dürfen ganz bald unser kleines Püppchen in unserer Familie willkommen heißen." Ihr Partner scheint sich anfangs etwas anderes erhofft zu haben. "Natürlich musste sich René erst mal damit abfinden, keinen 'Stammeshalter' zu bekommen, doch nun ist er voll im Team Girl angekommen", schrieb Nicole.

Jetzt scheint René sogar total aufzublühen. Wie Nicole ausplauderte, muss sie den werdenden Vater in den Läden regelrecht zurückhalten, damit er nicht sämtliche Sachen für sein Mädchen kauft. "Ich sehe es schon kommen, dass ich die blöde Mami bin, die zu allem 'Nein' sagen muss, nur weil Papi seiner Prinzessin keinen Wunsch abschlagen kann", merkte Nicole an.

Instagram / nicole.hadeb
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / nicole.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Nicole
Instagram / renef.ries
René und Nicole im Dezember 2021
Hättet ihr damit gerechnet?79 Stimmen
30
Nein, ich dachte, sie kriegen einen Jungen.
49
Ja, das hatte ich schon im Gefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de