Anzeige
Promiflash Logo
Vor Geburt: Chrissy Teigen genießt Zeit als ZweifachmamaInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Vor Geburt: Chrissy Teigen genießt Zeit als Zweifachmama

19. Nov. 2022, 19:30 - Antonija R.

Bei Chrissy Teigen (36) stehen demnächst große Veränderungen an. Gemeinsam mit Ehemann John Legend (43) hat sie bereits Sohnemann Miles (4) und Töchterchen Luna (6). Im August verkündete das Model dann die überraschenden Neuigkeiten, dass das Paar erneut Nachwuchs erwartet. Seitdem hält die Beauty ihre Fans fleißig auf dem Laufenden. So auch jetzt – denn Chrissy genießt ihre letzte Zeit als Zweifachmama.

Laut ihres neuesten Instagram-Postings befindet sich die 36-Jährige am Ende ihrer Schwangerschaft. Doch das hält Chrissy keinesfalls davon ab, an neuen Projekten zu arbeiten: "Eine unglaubliche Staffel der Show ist geschafft, von der ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob sie angekündigt wurde? Sie beinhaltet eine Menge Essen und hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können!" Doch fortan werde sich Chrissy eine Auszeit gönnen: "Jetzt werde ich versuchen, mich ein wenig auszuruhen und die letzten Wochen als Zweifachmama genießen!"

Bevor Chrissy ihr Baby auf der Welt begrüßen kann, verbringt sie viel Zeit mit ihrem ältesten Nachwuchs, Tochter Luna. Erst vergangenen Monat hatte es sich das Mutter-Tochter-Duo gemütlich gemacht und gemeinsam einen Spa-Tag verbracht. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Chrissy einige Schnappschüsse von dem "Mädchentag".

Getty Images
Chrissy Teigen bei den Emmy-Awards, 2022
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen im November 2022
Instagram / chrissyteigen
Luna Simone Stephens, Tochter von Chrissy Teigen und John Legend
Glaubt ihr, dass Chrissy sich jetzt auch eine Auszeit von Social Media nehmen wird?26 Stimmen
13
Ich glaube schon. So kann sie die Zeit in vollen Zügen genießen.
13
Nein, Chrissy wird bis zur Geburt aktiv auf Social Media bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de