Promiflash Logo
James Arthur teilt das erste Foto mit Töchterchen EmilyInstagram / jamesarthur23Zur Bildergalerie

James Arthur teilt das erste Foto mit Töchterchen Emily

22. Nov. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

James Arthur (34) genießt sein Vaterglück in vollen Zügen! Der Sänger und seine On-off-Partnerin Jessica Grist hatten sich 2021 getrennt – Anfang des Jahres fanden sie wohl aber wieder zusammen. Nun wurde der Musiker völlig überraschend Vater: Am Freitag verkündete er die Geburt seiner kleinen Tochter Emily mit einem Clip, auf dem die kleinen Händchen des Babys zu sehen sind. Nun postete James das erste Foto mit seinem Sonnenschein!

Auf Instagram teilte er eine Aufnahme, auf dem er sein Töchterchen auf dem Arm hält und auf sein Handy schaut – die zwei würden sich gerade die ganzen lieben Kommentare durchlesen, schrieb er dazu. Außerdem bedankte James sich für das positive Feedback auf den Ausschnitt seines Songs "Heartbeat", den er zu dem Geburtsverkündungsvideo angehängt hatte.

Außerdem verriet er, dass er das Lied extra für seine kleine Tochter geschrieben hat: "Ich habe 'Heartbeat' für sie geschrieben und wir danken euch für eure Liebe und den Support", schrieb er und kündigte an, den Song eventuell ganz zu veröffentlichen.

James Arthur in London 2017
Getty Images
James Arthur in London 2017
James Arthur und sein Baby, November 2022
Instagram / jamesarthur23
James Arthur und sein Baby, November 2022
Der Sänger James Arthur im Mai 2018
Getty Images
Der Sänger James Arthur im Mai 2018
Wie findet ihr es, dass James einen Song für seine Emily geschrieben hat?
53
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de