Promiflash Logo
Nanu! Mit wem läuft Shawn Mendes hier so eng Arm in Arm?Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Nanu! Mit wem läuft Shawn Mendes hier so eng Arm in Arm?

22. Nov. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Wer ist die Brünette an Shawn Mendes (24) Seite? Seit dem Liebes-Aus mit Camila Cabello (25) nach einer zweijährigen Beziehung ist der Sänger Single. Offenbar hatte er einige Zeit gebraucht, über die Trennung im November vergangenen Jahres hinwegzukommen. Vor ein paar Monaten war dann öffentlich geworden, dass der Hottie nun wohl auf der Promi-Dating-App Raya sein Glück versuche. Jetzt wurde Shawn sehr vertraut mit einer Frau zusammen gesehen!

Bei dieser handelt es sich allerdings um keine neue Eroberung des "Stitches"-Interpreten, sondern um seine Chiropraktikerin. Jocelyne Miranda arbeitet bereits seit Jahren für den Musiker und hatte ihn auch auf seine Touren begleitet. Der 24-Jährige und die Kalifornierin verbringen auch privat Zeit zusammen – Wie HollywoodLife berichtete, wurden sie bereits beim Einkaufsbummel oder gemeinsamen Essen gesehen.

Auf dem Instagram-Account der Doktorin ist zu sehen, dass sie neben Shawn auch mit einer Menge weiterer Promis zusammenarbeitet. Von Justin Bieber (28) über Post Malone (27) bis hin zu Kendall Jenner (27) – die Liste der berühmten Klienten ist lang.

Shawn Mendes und Jocelyne Miranda, November 2022
Backgrid/ActionPress
Shawn Mendes und Jocelyne Miranda, November 2022
Shawn Mendes, Sänger
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes, Sänger
Shawn Mendes im August 2022
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes im August 2022
Glaubt ihr, zwischen den beiden könnte was laufen?
154
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de