Anzeige
Promiflash Logo
Nach Camilas Beziehungs-Outing: Shawn Mendes auf Dating-AppGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Camilas Beziehungs-Outing: Shawn Mendes auf Dating-App

12. Aug. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Ist Shawn Mendes (24) jetzt endgültig über Camila Cabello (25) hinweg? Nachdem die Sänger zwei Jahre lang wie das perfekte Paar gewirkt hatten, gaben sie im November 2021 ihre Trennung bekannt. Als Grund nannten die beiden unter anderem die ganze mediale Aufmerksamkeit rund um ihre Beziehung. Die Musikerin scheint das Liebes-Aus inzwischen überwunden zu haben und weitergezogen zu sein – sie hat einen neuen Freund! Auch Shawn stürzt sich nun offiziell wieder ins Dating...

Mehrere User haben den Hottie jetzt auf der VIP-Dating-App Raya gesichtet! Shawns Profil soll ein paar neutrale Schnappschüsse von ihm beinhalten – und auf seinen Instagram-Account und ein Buch über Selbstreflexion verweisen. Klickt man auf sein Profil, wird außerdem der Song "Bandana" von Asake und Fireboy DML abgespielt. Zur Info: Raya wird ausschließlich von prominenten Personen genutzt, funktioniert ansonsten aber wie beispielsweise Tinder. Liken zwei Promis gegenseitig ihre Profile, gibt es ein Match und sie können Kontakt aufnehmen. So haben sich auch Schauspieler David Harbour (47) und Sängerin Lily Allen (37) gefunden.

Ironischerweise sind Dating-Apps das Steckenpferd von Camilas neuem Freund: Austin Kevitch ist der CEO von der Konkurrenzseite Lox Club. Ob er die "Havana"-Interpretin hier auch kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr auf Shawns Profil stoßen würdet? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Shawn Mendes im August 2022Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes im August 2022
Camila Cabello bei den Grammy Awards, 2018Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards, 2018
Austin Kevitch in PhiladelphiaInstagram / austinkevitch
Austin Kevitch in Philadelphia
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr auf Shawns Dating-Profil stoßen würdet?
323
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de