Anzeige
Promiflash Logo
Bei Promi BB: Jeremy Fragrance möchte eine Frau kennenlernenSat.1Zur Bildergalerie

Bei Promi BB: Jeremy Fragrance möchte eine Frau kennenlernen

23. Nov. 2022, 22:17 - Kristina S.

Jeremy Fragrance (33) möchte sein Herz verschenken. Der Parfüm-Influencer durfte sich im prunkvollen Loft von Promi Big Brother so breitmachen wie er möchte. Der Unternehmer befand sich nämlich eine Weile alleine im Luxusbereich. Aber anstatt sich den Bauch vollzuschlagen und im Whirlpool zu entspannen, machte der 33-Jährige seine Fitness-Übungen. Doch zwischenzeitlich fühlte er sich offenbar ein bisschen einsam. Jeremy wünschte sich, eine Frau kennenzulernen.

"Ohne Scheiß, ich könnte hier gern ein Girl kennenlernen, ein wunderschönes Mädel. Ich könnte mir das voll vorstellen", sagte Jeremy bei "Promi Big Brother" am Esstisch zu sich selbst. "Ich bin nach wie vor Single. Das wäre schon nice, wenn hier ein schönes Mädel wäre, das man nice kennenlernen würde. Da hätte ich auch Bock drauf", meinte der gebürtige Oldenburger.

Jeremy erzählte, dass er das letzte Mal vor sieben Jahren in jemanden verliebt war. "Bevor ich mit meinem Internetkram angefangen habe", erklärte er. Seitdem sei keine Frau für eine neue Beziehung dabei gewesen, das wünsche er sich jedoch sehr.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance, Parfüm-Influencer
Meint ihr, dass unter den Damen bei "Promi Big Brother" jemand für Jeremy dabei ist?309 Stimmen
260
Nee, da ist niemand für ihn dabei.
49
Ganz ausgeschlossen finde ich es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de