Promiflash Logo
Mit Ultraschallbild: Kelly besucht Spencer Webbs (†22) GrabInstagram / kellykayZur Bildergalerie

Mit Ultraschallbild: Kelly besucht Spencer Webbs (†22) Grab

23. Nov. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Kelly Kay berührte ihre Follower mit einer bewegenden Geste. Die Influencerin erwartet momentan ihr erstes Kind von ihrem Partner Spencer Webb (✝22). Der Football-Star verstarb im Juli jedoch bei einem tragischen Unfall, als er 90 Meter in die Tiefe stürzte. Die Schwangerschaft muss die Blondine nun alleine meistern, aber sie will ihren verstorbenen Partner trotzdem miteinbeziehen. Kelly brachte jetzt nämlich ein Ultraschallbild zu Spencers Grab mit.

In ihrer Instagram-Story teilte Kelly ein Foto von Spencers geschmücktem Grab – davor lag ein Ultraschallfoto, welches die Beauty mitgebracht hatte. Damit wolle sie die Familienbindung stärken, schrieb sie zu dem berührenden Beitrag, den sie mit Post Malones (27) emotionalem Song "I Fall Apart" hinterlegte.

Im Oktober hatte Kelly verraten, dass sie Mutter eines kleinen Jungen werden wird. "Ich weiß, dass du ihn ausgesucht hast, um mich zu beschützen. Er wird eine Legende sein, genau wie sein Daddy", hatte sie damals auf Instagram zu dem Post geschrieben.

Influencerin Kelly Kay mit ihrem Freund Spencer Webb
Instagram / kellythekay
Influencerin Kelly Kay mit ihrem Freund Spencer Webb
Kelly Kay im August 2022
Instagram / kellythekay
Kelly Kay im August 2022
Kelly Kay, Influencerin
Instagram / kellythekay
Kelly Kay, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de