Anzeige
Promiflash Logo
"Next Chapter": Paola Maria teilt süßes Pärchenbild mit AlexInstagram / paolaZur Bildergalerie

"Next Chapter": Paola Maria teilt süßes Pärchenbild mit Alex

24. Nov. 2022, 20:48 - Sara W.

Will Paola Maria (29) ihren Fans damit etwa etwas mitteilen? Im Februar gab die Influencerin bekannt, dass sie und ihr Noch-Ehemann Sascha Koslowski (35) sich getrennt haben. Nur wenige Monate später fand die Influencerin ein neues Liebesglück. Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigt die YouTuberin ihren neuen Partner Alexander Thoss inzwischen ganz offen im Netz. Nun teilte Paola einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten mit einem verheißungsvollen Kommentar.

"Next Chapter", kommentierte die 29-Jährige das Pärchenbild in ihrer Instagram-Story. Will die zweifache Mutter ihren Fans damit etwas mitteilen? Schließlich könnte man unter einem "neuen Kapitel" unter anderem eine Verlobung verstehen. Doch von einem Ring ist auf der Aufnahme keine Spur. Während Alexander auf dem Foto seine Liebste überglücklich anstrahlt und dabei ihr Gesicht in seinen Händen hält, wirkt Paola ebenfalls glücklich und zugleich überrascht.

Erst wenige Tage zuvor veröffentlichte die Zweifachmama ebenfalls Schnappschüsse von sich und ihrem Partner aus ihrem gemeinsamen Dubai-Urlaub, auf denen sie heftig miteinander turteln. Auf einem der Fotos ist zu sehen, wie das Paar eng umschlugen auf einem Balkon steht. Auf der anderen Aufnahme tauschen sie leidenschaftliche Küsse aus.

Instagram / paola
Alex Thoss und Paola Maria
Instagram / paola
Alexander Thoss und Paola Maria im November 2022 in Dubai
Instagram / paola
Alexander Thoss und Paola Maria
Denkt ihr, dass eine Verlobung bei Paola und Alex schon Thema ist?465 Stimmen
165
Ja, wenn es passt, warum nicht?
300
Nein, das ist doch noch viel zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de