Anzeige
Promiflash Logo
Übles "Bachelor in Paradise"-Date? Dario zweifelt an YasminBachelor in Paradise, RTLZur Bildergalerie

Übles "Bachelor in Paradise"-Date? Dario zweifelt an Yasmin

24. Nov. 2022, 20:30 - Veronika M.

Das haben sich die beiden wohl anders vorgestellt! Bei Bachelor in Paradise wird gedatet, was das Zeug hält. Bei den ganzen Partnerwechseln könnte es dem ein oder anderen Zuschauer schwerfallen, den Überblick zu behalten. Nur bei Dario Carlucci (35) und Yasmin Vogt (24) schien bisher alles klar zu sein. Die beiden zeigten, dass sie sich mögen und kennenlernen wollen. Doch dann ging ihr eigentlich romantisches Date in die Hose: Jetzt zweifelt Dario sogar an seinen Gefühlen zu Yasmin!

Der Grund? Die zwei Kuppelshow-Kandidaten durften auf einem Katamaran Sekt schlürfen und Zweisamkeit genießen. Aber tiefe Gespräche konnten hier nicht entstehen: Denn Yasmin wurde auf dem Boot übel! "Ich wurde seekrank, ich habe Dario nur noch verschwommen gesehen. Ich habe seine Worte nicht mehr richtig wahrnehmen können. Das hat mir so leidgetan", erklärte die Beauty im Einzelinterview. Ihr Date-Partner konnte die Situation wohl nicht richtig einschätzen. Er nahm die Fürtherin als angespannt wahr.

"Irgendwie war der Vibe dann weg. [...] Ich bin ein bisschen enttäuscht, es hat sich vor dem Date echter angefühlt, als jetzt", gab Dario ehrlich zu. Trotz allem kuschelte er sich an Yasmin und küsste ihre Stirn. Sie schien happy aus dem Date zu gehen: "Dario ging es ja auch nicht so gut und trotzdem war er richtig fürsorglich." Jedoch gibt der Are You The One?-Star sich und Yasmin noch eine Chance. In der Nacht der Rosen überreicht er ihr die begehrte Blume.

Bachelor in Paradise, RTL
Yasmin Vogt und Dario Carlucci, "Bachelor in Paradise" 2022
Bachelor in Paradise, RTL+
Dario Carlucci, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
RTL / René Lohse
Dario Carlucci, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
Könnt ihr Darios Zweifel nachvollziehen?342 Stimmen
50
Ja, irgendwie hat es nicht mehr bei ihnen gepasst.
292
Nee, Yasmin war einfach seekrank und konnte nichts dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de