Anzeige
Promiflash Logo
An Thanksgiving: Kylie Jenner postet süße Fotos mit KendallInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

An Thanksgiving: Kylie Jenner postet süße Fotos mit Kendall

25. Nov. 2022, 10:06 - Anna-Maria H.

Kylie Jenner (25) scheint ihrer Schwester Kendall (27) wirklich nahezustehen! Die The Kardashians-Bekanntheiten stehen seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit und haben bereits viel miteinander erlebt. Immer wieder beweisen sie, wie wichtig sie einander sind – und das, obwohl Kylie vor einigen Jahren eigentlich klargestellt hatte, dass sie nicht glaube, dass das Model und sie Freunde sein würden, wenn sie nicht miteinander verwandt wären. Jetzt wurde einmal mehr klar, wie gern sich die beiden haben: An Thanksgiving teilte die Influencerin ein paar süße Fotos mit Kendall!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 25-Jährige nun ein paar Schnappschüsse, die während ihres Thanksgiving-Dinners entstanden sind. Während Kylie auf einigen Bildern die Arme um Kendall gelegt hat, albern die zwei auf weiteren Aufnahmen miteinander herum. Dabei sind sie ganz in Schwarz gekleidet. Die zweifache Mutter entschied sich für einen Satin-Maxirock und ein Neckholder-Top, ihre Schwester setzte dagegen auf eine weite Bluse und eine dazu passende Hose.

Natürlich feierten die beiden Reality-TV-Stars Thanksgiving nicht alleine. Auch ihre Mutter Kris Jenner (67) und ihre Halbschwester Kourtney Kardashian (43) gewährten auf ihren Social-Media-Accounts Einblicke in die Feierlichkeiten. Ob Khloé (38) und Kim (42) ebenfalls mit dabei waren, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Getty Images
Kendall und Kylie Jenner, Reality-TV-Stars
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Schwester Kendall an Thanksgiving 2022
Instagram / kyliejenner
Kendall, Kris und Kylie Jenner an Thanksgiving 2022
Wie gefallen euch die Looks von Kendall und Kylie?39 Stimmen
32
Mega! Die beiden sehen einfach toll aus.
7
Na ja, mir hätte etwas mehr Farbe besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de