Anzeige
Promiflash Logo
Karriere: Danni Büchners Tochter Jada will Anwältin werden!Instagram / jadakrbsZur Bildergalerie

Karriere: Danni Büchners Tochter Jada will Anwältin werden!

25. Nov. 2022, 18:00 - Simo H.

Jada Karabas (18) hat große Pläne für ihre Zukunft! Die Tochter von Reality-TV-Star Danni Büchner (44) lebt mit ihrer Familie auf Mallorca und geht auf der Sonneninsel gerade noch zur Schule. Bisher hat die 18-Jährige geplant, nach ihrem Abschluss – genau wie ihre berühmte Mama – einen Job in der Öffentlichkeit auszuüben: Sie wollte als Model durchstarten. Doch diese Pläne hat der Teenager jetzt über Bord geworfen: Jada möchte stattdessen Jura studieren und Anwältin werden!

"Ich habe vor, Jura zu studieren", betonte Jada jetzt gegenüber Bild und fügte hinzu: "In Spanien muss man sich noch eine weitere Fachrichtung aussuchen, ich möchte 'Rechte und Unternehmensführung' studieren." Dieses Studium reize sie, weil sie mit ihrem Job später Menschen helfen wolle. "Außerdem diskutiere ich gerne, vor allem mit Mama und insbesondere wenn ich recht habe", scherzte die Influencerin zudem.

Damit würde Jada ihre Mama Danni garantiert so richtig stolz machen! "Ich wäre dann tatsächlich die Erste, die im Büchner-Clan das Abitur hätte und wäre somit auch die Erste, die studieren würde", erklärte die 18-Jährige. Ihre Abi-Prüfungen stehen ab Mai 2023 statt.

Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihren Kindern Jada und Jenna
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Februar 2022
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Februar 2022
Was sagt ihr zu Jadas Zukunftsplänen?376 Stimmen
367
Ich finde das toll! Wenn sie die Themen interessieren, sollte sie das machen!
9
Na ja... Ich glaube, sie hätte auch als Model gute Chancen gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de