Anzeige
Promiflash Logo
Cast komplett: Weitere "Prominent getrennt"-Paare bestätigt!RTLZur Bildergalerie

Cast komplett: Weitere "Prominent getrennt"-Paare bestätigt!

26. Nov. 2022, 8:24 - Tamina F.

Nun ist der Cast endlich komplett! Auch in diesem Jahr finden sich getrennte Promipaare wieder bei Prominent getrennt zusammen, um sich anzunähern und im Team gegen die anderen Kandidaten anzutreten. Bereits am Freitag wurden Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (27), Gloria und Nikola Glumac und Mrs.Marlisa und Fabio für die Show bestätigt. Nun ist bekannt, wer die weiteren Ex-Paare für die zweite Staffel sind!

Nach den ersten drei Promipaaren wurden jetzt die fünf weiteren Ex-Liebhaber für die beliebte Show bestätigt. Wie RTL nun verkündete, werden neben den ehemaligen Berlin – Tag & Nacht-Darstellern Matthias Höhn (26) und Jenefer Riili auch Hot Banditoz-Star Silva Gonzalez (43) und seine Ex Stefanie Schanzleh in der zweiten Staffel des Formats zu sehen sein. Auch Gustav Masurek (33) und Karina Wagner (26), die sich bei Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt hatten, werden gemeinsam in die Villa in Südafrika ziehen.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn Fans können sich auch auf die einstigen Temptation Island-Kandidaten Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz freuen. Auch Sandra Janina (23) und Juliano Fernandez aus der V.I.P.-Staffel des Fremdgeh-Formats werden sich dem Experiment stellen und versuchen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

RTL
Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz bei "Prominent getrennt"
RTL
Jenefer Riili und Matthias Höhn bei "Prominent getrennt"
RTL
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei "Prominent getrennt"
RTL
Sandra van der Heide und Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt"
RTL
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, "Prominent getrennt"
RTL
Gloria und Nikola Glumac, "Prominent getrennt"
RTL
Mrs.Marlisa und Fabio, "Prominent getrennt"
Was sagt ihr zu den weiteren Kandidaten?4298 Stimmen
2937
Mega! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
1361
Mich hauen die diesjährigen Ex-Paare nicht so um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de