Anzeige
Promiflash Logo
Wollte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis die Ehe?Instagram / natascha.hadebZur Bildergalerie

Wollte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis die Ehe?

26. Nov. 2022, 22:54 - Antonija R.

Bereut Dennis seine Ehe mit Natascha? In der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" hatten sich die beiden kennengelernt und sich schließlich das Jawort gegeben. Doch bereits nach kurzer Zeit merkten die Eheleute, dass sie nicht so richtig zueinander passten. Im Finale entschied sich seine Ehefrau dann für die Scheidung, Dennis hingegen schien zu zögern. Promiflash hakte bei ihm nach: Wollte er überhaupt die Scheidung?

Gegenüber Promiflash verriet er, dass er trotz Nataschas verletzenden Aussagen versucht habe, sich nicht unterkriegen zu lassen: "Es war trotzdem sehr verletzend, dass sie nichts [Positives] sagen konnte. Da ich aber gewusst habe, dass da nichts von ihr kommt, habe ich das mit Fassung aufgenommen und auch versucht, es nicht an mich ranzulassen." Nataschas Entschluss, sich für die Scheidung zu entscheiden, habe Dennis nicht überrascht: "Ich habe mit dieser Entscheidung von Anfang an gerechnet. Ich hab auch schon gewusst, dass diese Entscheidung nach dem Urlaub gestanden hat, genauso wie bei mir."

Promiflash wollte von dem 28-Jährigen wissen, ob er sich anders entschieden hätte, wenn Natascha doch die Ehe gewählt hätte. "Nein, ich hätte mich, egal, was passiert, für die Scheidung entschieden, weil wir in meinen Augen keinen Grundbaustein hatten, um eine Beziehung aufzubauen, weil wir zu sehr ins Negative abgedriftet sind", lauteten Dennis' klare Worte.

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Natascha und Dennis
Glaubt ihr, dass sich Dennis' noch eine zweite Chance mit Natascha gewünscht hätte?366 Stimmen
261
Nein, Dennis war eindeutig auch für eine Scheidung.
105
Also ich könnte es mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de