Anzeige
Promiflash Logo
Verrät Rita Ora hier, dass Taika und sie geheiratet haben?Instagram / ritaoraZur Bildergalerie

Verrät Rita Ora hier, dass Taika und sie geheiratet haben?

27. Nov. 2022, 6:48 - Janine R.

Bestätigt Rita Ora (32) hiermit die Gerüchte? Die Sängerin und Taika Waititi (47) sind schon seit über einem Jahr ein Paar. Spekulationen zufolge sollen sich die beiden im vergangenen Sommer sogar schon das Jawort gegeben haben – aber bislang ging weder die "Poison"-Interpretin noch der Filmregisseur näher darauf ein. Doch nun sprach Rita offen über ihre Beziehung und schnitt dabei das Hochzeitsthema an.

Die gebürtige Britin gab Louis Theroux ein Interview, das nun veröffentlicht wurde. Dabei ist sie auf Taika und sich zu sprechen gekommen. "Die Verlobung war definitiv ein Thema. Ich bin glücklich", hatte die 32-Jährige geschwärmt und ausgeplaudert, dass sie definitiv noch heiraten möchte. "Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich sehr gefestigt und sesshaft bin", hatte die Sängerin erklärt. Ob sie damit auf eine mögliche Hochzeit mit Taika angespielt hat?

Dass die beiden ein unschlagbares Team sind, bewiesen sie vor wenigen Wochen: Rita und Taika moderierten gemeinsam die MTV EMAs in Düsseldorf. "Ich bin begeistert, dass ich wieder moderieren darf und die Bühne mit Taika zu teilen, macht es noch spezieller", hatte die Sängerin noch vor der Verleihung verraten.

Getty Images
Taika Waititi und Rita Ora bei den MTV EMA 2022
Getty Images
Rita Ora bei den MTV EMAs 2022
Getty Images
Taika Waititi und Rita Ora bei den MTV EMA 2022
Denkt ihr, dass die beiden geheiratet haben?107 Stimmen
76
Ja, mit Sicherheit!
31
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de