Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncé und Jay-Z genießen romantisches Abendessen zu zweitSplash News / ActionPressZur Bildergalerie

Beyoncé und Jay-Z genießen romantisches Abendessen zu zweit

28. Nov. 2022, 14:18 - Antonija Rozic

Beyoncé (41) und Jay-Z (52) gönnen sich eine kleine Auszeit. Die beiden Musiker sind seit rund 20 Jahren ein Paar – 2008 gaben sich die beiden das Jawort. Doch die zwei harmonieren nicht nur in ihrer Beziehung. Gemeinsam sind die "Crazy In Love"-Interpretin und der Rapper musiktechnisch nicht zu überbieten: Vor zwei Wochen durften sie sich über die meisten Grammy-Nominierungen aller Zeiten freuen. Jetzt schienen die Turteltauben abschalten zu wollen und stattdessen Zeit miteinander zu verbringen.

Paparazzi erwischten Beyoncé und Jay-Z am Sonntagabend bei einer Date-Night in Santa Monica. Die Künstler wurden dabei gesichtet, wie sie ein italienisches Restaurant besuchten und dabei sehr glücklich und ausgelassen wirkten. Für das romantische Abendessen entschied sich die 41-Jährige für einen kurzen Rock und einen XXL-Pullover. Auch ihr Gatte wählte ein eher gemütliches Outfit: Jay-Z trug einen schwarzen Trainingsanzug und weiße Sneaker.

Ob Beyoncé aufgrund ihrer musikalischen Erfolge bis über beiden Ohren strahlt? Schließlich wurde die dreifache Mutter neunmal für einen Grammy nominiert. Laut der offiziellen Internetseite der Grammys könne sie auf eine Auszeichnung in den Kategorien "Album des Jahres", "Song des Jahres" und "Aufnahme des Jahres" hoffen.

Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Splash News / ActionPress
Jay-Z und Beyoncé bei einem Date, November 2022
Getty Images
Beyoncé bei den Grammy Awards, 2017
Findet ihr die Looks passend für ein romantisches Abendessen?32 Stimmen
28
Ja, warum denn nicht? Die beiden müssen sich wohlfühlen, der Rest ist unwichtig.
4
Also ich finde schon, dass sie sich mit ihren Outfits mehr Mühe hätten geben können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de