Diese beiden sind wohl auch nach rund 13 Jahren Ehe noch verliebt wie am ersten Tag! Die Sängerin Beyoncé (40) und der Rapper Jay-Z (52) sind seit 2008 verheiratet. Auch wenn die zwei häufig mal gemeinsame Fotos posten und ihre Fangemeinde so an ihrem Liebesleben teilhaben lassen, halten sich die Eheleute mit Kussfotos in der Regel zurück. Nun machten die beiden aber mal eine Ausnahme: Beyoncé und Jay-Z teilten einen süßen Knutsch-Clip im Netz!

Auf Instagram teilte die 40-Jährige eine Reihe Aufnahmen, die sie mit ihrem Mann zeigen. Das Highlight ist aber ein Clip inmitten der Fotos, auf der die "Drunk in Love"-Interpreten heftig miteinander turteln und sich leidenschaftlich küssen. Beyoncé und ihre bessere Hälfte strahlen um die Wette und könnten nicht verliebter aussehen.

Auch den Followern fiel auf, dass es zwischen den dreifachen Eltern immer noch extrem knistert. "Ihr seht so glücklich aus... Das sind wirklich Couplegoals!", schrieb beispielsweise eine begeisterte Instagram-Nutzerin zu dem Post und nahm sich die beiden damit zum Vorbild für eine glückliche Beziehungsgestaltung.

Beyoncé und Jay-Z, Musiker
Instagram / beyonce
Beyoncé und Jay-Z, Musiker
Beyoncé und Jay-Z im Dezember 2021
Instagram / beyonce
Beyoncé und Jay-Z im Dezember 2021
Jay-Z und Beyoncé im Juli 2019 in London
Getty Images
Jay-Z und Beyoncé im Juli 2019 in London
Würdet ihr euch freuen, wenn Beyoncé und Jay-Z öfter Kussfotos teilen würden?37 Stimmen
19
Ja, das fände ich schon schön.
18
Nein, die sollen ihr Liebesglück mal ruhig für sich genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de