Anzeige
Promiflash Logo
Dritte Verlobung geplatzt: Darum trennte sich Pascal KappésInstagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Dritte Verlobung geplatzt: Darum trennte sich Pascal Kappés

28. Nov. 2022, 15:30 - Paul Henning S.

Es ist keine leichte Zeit für Pascal Kappés (32)! Zu Beginn des Jahres verzückte der einstige Berlin - Tag & Nacht-Star seine Fans mit tollen News: Nach einem gemeinsamen Jahr machte er seiner damaligen Freundin Gabriele einen Antrag. Im eigenen Haus wollte sich das Paar ein Leben aufbauen – doch im September folgte die Trennung. Promiflash erzählte Pascal jetzt, wie es dazu kam.

"Ich wollte dort eigentlich eine Familie mit ihr aufbauen", erklärte Pascal im Gespräch mit Promiflash seinen Umzug nach Idar-Oberstein. Inzwischen lebt er wieder im Saarland und blickt auf die rund zweijährige Beziehung mit negativen Emotionen zurück: "Meiner Meinung nach hat das Vertrauen ihrerseits mir gegenüber gefehlt. Es war nur noch toxisch, jeden Tag Stress und Streit." Daraufhin habe er gut ein halbes Jahr nach der Verlobung den Schlussstrich gezogen.

Zuvor habe er aufgrund der unglücklichen Beziehung eine starke Veränderung bei sich gespürt: "Ich habe mich komplett zurückgezogen und mich für sie zurückgenommen. Ich habe die Beziehung beendet, weil ich nicht mehr ich selbst war." In seiner Heimat wolle er nun wieder zu sich selbst finden.

Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés mit seiner Freundin
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Könnt ihr verstehen, dass Pascal den Schlussstrich gezogen hat?2120 Stimmen
1505
Ja, ich weiß genau, was er meint!
615
Nein, ehrlich gesagt nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de