Promiflash Logo
Ist DJ Jeezy nach Farina-Trennung im Netz untergetaucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist DJ Jeezy nach Farina-Trennung im Netz untergetaucht?

28. Nov. 2022, 11:12 - Kelly Lötzsch

Ob er sich noch meldet? Vor wenigen Stunden hat Novalanalove (31), die mit echtem Namen Farina Yari heißt, verkündet, dass sie sich von ihrem Mann DJ Jeezy getrennt hat. Zuvor kursierten bereits Gerüchte, dass Pouya der Influencerin fremdgegangen sein soll. Während Farina schon ein Statement veröffentlicht hat, ist es bei ihrem Ex still: Tatsächlich lässt sich Pouyas Profil im Netz nicht mehr finden!

Auf Instagram nannte sich der Musiker in der Vergangenheit schon des Öfteren um. Doch nun scheint sein Profil, was vorher den Namen "DJ Jeezy" trug, deaktiviert zu sein. Ist er womöglich vorerst untergetaucht? Auch Farina hat mittlerweile alle Pärchenbilder mit ihm und der gemeinsamen Tochter Nola gelöscht.

Farina teilte in ihrem Statement bereits mit, dass "unverzeihliche Dinge" passiert seien. "Keine Traumhochzeit, kein Traumhaus, keine Idealvorstellung einer Familie kann jemanden ändern, der es selbst nicht möchte bzw. aus eigener Kraft nicht schafft", fügte sie hinzu und betonte, dass sie dennoch dankbar für die sechs gemeinsamen Jahre sei.

Pouya Yari und Farina Opoku
Instagram / jeezygram
Pouya Yari und Farina Opoku
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Instagram / novalanalove
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Novalanalove, Influencerin
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Influencerin
Denkt ihr, Pouya aktiviert sein Profil bald wieder?
385
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de