Anzeige
Promiflash Logo
Liebesgerüchte mit Chris Broy: Das sagt Jenefer Riili dazuRTLZWEIZur Bildergalerie

Liebesgerüchte mit Chris Broy: Das sagt Jenefer Riili dazu

28. Nov. 2022, 12:48 - Paul Henning S.

Geht da was bei Jenefer Riili und Chris Broy (33)? Den beiden ehemaligen Kampf der Realitystars-Kandidaten wird seit geraumer Zeit eine Romanze nachgesagt. Sogar Chris' Ex Evanthia Benetatou (30) zeigte sich überzeugt, dass die beiden ein Paar sind. Der Fitnessfan selbst dementierte den Gossip allerdings vor einigen Wochen mit einer knappen Ansage. Jetzt meldete sich auch Jenni zu dem Thema zu Wort!

"Zwischen mir und Chris gibt es kein Verhältnis", erklärte Jenni jetzt im Gespräch mit RTL. An den Gerüchten um eine vermeintliche Beziehung sei demnach überhaupt nichts dran. "Wir haben gar nichts miteinander zu tun, wir schreiben nicht, wir telefonieren nicht, wir haben überhaupt keinen Kontakt miteinander und dabei möchte ich es auch belassen", erteilte die Beauty den Liebesnews eine Abfuhr.

Zurzeit sei sie zwar offen für eine neue Liebe – leicht sei es allerdings nicht, fügte Jenni hinzu: "Aktuell date ich auch, es ist aber einfach schwierig: Ich bin halt auch Mama und da ist es eben nicht einfach so easygoing." Vor allem die mangelnde Spontanität stehe ihr dabei im Weg.

Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili auf dem Oktoberfest
Instagram / chris_broy
Chris Broy im August 2022
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Überrascht es euch, dass Jenni und Chris keinen Kontakt haben?671 Stimmen
341
Ja, schon etwas...
330
Nein, ehrlich gesagt gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de