Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Influencer supporten Novalanalove im Netz!Instagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Influencer supporten Novalanalove im Netz!

28. Nov. 2022, 10:06 - Veronika M.

Novalanalove (31) bekommt den Rücken gestärkt! Die Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Farina heißt, teilte noch vor wenigen Tagen ein niedliches Bild mit ihrem Ehemann DJ Jeezy und Töchterchen Nola. Umso größer der Schock: In einem langen Statement bestätigte sie nun die Trennung von dem Produzenten. Es seien Dinge passiert, die unverzeihlich seien. Unter dem Posting meldeten sich bereits einige Netz-Stars zu Wort: Der Support für Farina ist groß!

Unter ihrem Instagram-Beitrag fanden zahlreiche Fans, aber auch bekannte Gesichter nette Worte für die Neu-Mama – unter anderem Sarah Harrison (31): "Ganz viel Kraft, Liebes." Auch die YouTuberin Katharina Damm ließ das Posting nicht unkommentiert und teilte drei weiße Herzen darunter. "Ich wünsche euch jemanden, der euch zu schätzen weiß, dem du zu hundert Prozent vertrauen kannst, der dich liebt für das, was du bist und nicht dafür, was du hast", schrieb die Netz-Bekanntheit Citamaas. Christin Kaeber (33) verfasste ähnliche Zeilen.

"Wer deinen Wert nicht erkennt, der hat bereits verloren und vor allem dich nicht verdient", meinte die Influencerin. Derselben Meinung sind auch Farinas BFF Riccardo Simonetti (29) und die einstige Bachelorette Jessica Haller (32). Auch Pamela Reif (26), die schon einige Kampagnen mit Novalanalove geshootet hat, schickt ihr Kraft auf Social Media.

Instagram / citamaass
Citamaass, März 2022
Instagram / novalanalove
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Hättet ihr mit dieser Unterstützung gerechnet?406 Stimmen
373
Ja, auf jeden Fall!
33
Nee, tatsächlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de