Anzeige
Promiflash Logo
Nächste Stufe: Britney Spears rekelt sich nackt in BadewanneCollage: Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Nächste Stufe: Britney Spears rekelt sich nackt in Badewanne

28. Nov. 2022, 5:30 - Hannah-Marie B.

Britney Spears (40) legt noch mal einen oben drauf! Dass sich die Sängerin auf Social Media gerne mit wenig oder gar keiner Kleidung zeigt, ist lange kein Geheimnis mehr: Nicht selten posiert sie in Bikinis oder nur dem Höschen – manchmal zeigt sie sich sogar komplett nackt. Die intimsten Stellen sind dabei jedoch stets bedeckt oder unkenntlich gemacht. Doch nun steigerte sie das Ganze noch mal: Britney rekelte sich komplett nackt in der Badewanne!

Auf Instagram veröffentlichte die 40-Jährige ein besonders heißes Foto. Sie gönnt sich ein Bad und lehnt sich dabei sinnlich nach hinten. Währenddessen berührt sie ihre Brüste, die sie damit gleichzeitig zum Teil bedeckt. Durch das Wasser ist auch ihr Intimbereich zu sehen, über den sie allerdings einen Blumen-Emoji gesetzt hat. In der Bildunterschrift betonte die "Toxic"-Interpretin: "Niemals professionelle Bilder... Ich bin einfach gut darin, schlecht zu sein."

Britneys Community ist von diesem Anblick allerdings gespalten. Manchen Fans gefallen die Nacktfotos sehr, anderen sind sie wiederum viel zu viel. "Ich kann mein Instagram nicht mehr in der Öffentlichkeit öffnen", beschwerte sich einer von ihnen. Ein anderer ärgerte sich, dass ihre Fotos gelobt, aber nicht infrage gestellt werden. "Es tut mir leid, aber sie hat ihren verdammten Verstand verloren und die Leute hier in den Kommentaren applaudieren ihrer Tapferkeit...?", lautete ein weiterer Kommentar eines ratlosen Users.

Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Musikerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Oktober 2022
Wie findet ihr Britneys Bild?667 Stimmen
60
Eigentlich ganz ästhetisch.
607
Mir persönlich ist das viel zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de