Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Rebecca Mir teilt Schnappschuss mit ihrem SohnInstagram / rebeccamirZur Bildergalerie

Selten: Rebecca Mir teilt Schnappschuss mit ihrem Sohn

28. Nov. 2022, 21:54 - Antonija R.

Rebecca Mir (30) gewährt ihren Fans einen seltenen Anblick. Die Moderatorin wurde im April vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter – gemeinsam mit ihrem Ehemann Massimo Sinató (41) durfte sie sich über einen kleinen Sohn freuen. Während die Beauty selbst auf Social Media sehr präsent ist, hält sie ihren Nachwuchs so weit wie möglich von der Öffentlichkeit fern. Doch jetzt teilte die stolze Mutter einen niedlichen Schnappschuss mit ihrem Sprössling!

"Mit dir die Welt bereisen", schrieb die 30-Jährige unter dem Foto auf ihrem Instagram-Profil. Das Bild zeigt Mutter und Sohn am kalifornischen Santa Monica Pier. Rebecca hält ihren Kleinen im Arm und scheint den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Mit dem Hashtag "glücklich" betonte sie, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Sohn genießt.

In einem Bunte-Interview verriet sie, dass ihr Kind sie bei ihren beruflichen Terminen stets begleitet. "Der ist ja dann immer bei mir und mit dem zu reisen, das ist gar kein Problem. Das ist er auch von Anfang an gewohnt und ich glaube, wenn man selbst entspannt ist, dann funktioniert das auch ganz gut", erklärte Rebecca.

Instagram / massimo__sinato
Massimo Sinató und Rebecca Mir, Influencer
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir in Paris, September 2022
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Massimo Sinató und ihr Sohn
Glaubt ihr, dass Rebecca ihren Nachwuchs öfter der Öffentlichkeit zeigen wird?253 Stimmen
221
Nein, auf keinen Fall.
32
Ich denke schon, aber zu einem späteren Zeitpunkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de