Anzeige
Promiflash Logo
Datum bekannt: Dann erscheint Netflix-Doku von Prinz HarryGetty ImagesZur Bildergalerie

Datum bekannt: Dann erscheint Netflix-Doku von Prinz Harry

29. Nov. 2022, 10:30 - Antonija R.

Prinz Harry (38) könnte demnächst seine erste eigene Premiere feiern. Der Sohn von König Charles III. (74) packt nicht nur in seinen Memoiren über sein Leben als einstiger Royal aus – der Bruder von Prinz William konnte einen großen Netflix-Deal ergattern. Er und seine Frau Herzogin Meghan (41) drehten eine Doku, in der sie einige pikante Details über das britische Königshaus verraten werden. Das lange Warten hat bald ein Ende, wie jetzt bekannt wurde.

Laut Page Six wird die lang ersehnte Doku am 8. Dezember auf der Streamingplattform erscheinen. Damit wäre der angebliche Versuch des Paares gescheitert, die Veröffentlichung auf das Jahr 2023 zu verschieben. Die Doku soll zunächst "Chapters" genannt worden sein, allerdings sollen Harry und Meghan ihre Meinung geändert und sich für einen neuen Titel entschieden haben. Wie der Film heißen wird, ist bisher unklar.

Die Dreharbeiten sollen nicht problemlos abgelaufen sein. Laut Page Six habe es eine Auseinandersetzung zwischen Meghan und der ersten Regisseurin Garrett Bradley gegeben. "Es gab ein paar heikle Momente zwischen ihnen. Garrett hat das Projekt verlassen. Harry und Meghans eigene Produktionsfirma nahm so viel Filmmaterial wie möglich auf, bevor Liz Garbus (52) engagiert wurde", erklärte der Insider.

Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan 2019
MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan bei der "Suits"-Premiere 2016
Werdet ihr euch die Doku anschauen?1020 Stimmen
619
Ja, ich kann es kaum abwarten!
401
Nein. Ich möchte nicht mitansehen, wie sie über die Royals herziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de