Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Sticheleien: Fans dissen Oliver Pocher wegen BauchInstagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Fiese Sticheleien: Fans dissen Oliver Pocher wegen Bauch

29. Nov. 2022, 14:00 - Jannike W.

Da waren die Fans aber gemein zu Oliver Pocher (44). Der Komiker ist bekannt dafür, dass er gerne mal für Kontroversen sorgt. Mit seiner Bildschirmkontrolle und der regelmäßigen Kritik an den deutschen Influencern hat er sich nicht nur Freunde gemacht. Jetzt gönnt Olli sich erst mal eine Auszeit in Dubai, doch scheint dabei die Rollen mit seinen Followern getauscht zu haben: Die Fans dissten Olli fies wegen seines Wohlfühlbäuchleins.

Ein Video auf seinem Instagram-Account zeigt Olli im Pool und in Badehose. Zusammen mit dem durchtrainierten Unternehmer George Moringer scheint er sich im Thai-Boxen zu versuchen. Doch vor allem durch die erste Einstellung unter Wasser fällt den Fans etwas ganz anderes auf: Als die Kamera unter Wasser taucht, ist Ollis Bäuchlein zu sehen. "Pocher, du bist wie 99 Prozent der Deutschen figurtechnisch. Wie Hima wollen alle sein", stichelte ein User. "2019 warst du doch noch schlank. Kocht Amira zu gut?", scherzte ein anderer. Es fielen noch weitere Späße auf Kosten des 44-Jährigen: "Der Bauch ist sexuelle Schwungmasse. Mein Mann, sein Lieblingsargument."

Doch Olli scheint sich pudelwohl zu fühlen und einige seiner Follower feiern ihn dafür. "Ach, so ein kleiner Bauch. Ich finde das niedlich", unterstütze ihn ein Fan. "Respekt, Herr Pocher. Kampfmaschine, getarnt im Wohlstandsspoiler", erklärte ein anderer. Und wirklich böse scheinen die kleinen Späße auch nicht gemeint zu sein.

TVNow/ Stefan Gregorowius
Oliver Pocher
Getty Images
Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest in München im September 2022
ActionPress
Oliver Pocher, Komiker
Denkt ihr, Olli wird auf die Sticheleien reagieren?402 Stimmen
212
Ja, ich denke nicht, dass er das unkommentiert lässt.
190
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de