Promiflash Logo
Ganz romantisch: XXL-Tester Jumbo Schreiner hat geheiratetInstagram / jumbo__schreinerZur Bildergalerie

Ganz romantisch: XXL-Tester Jumbo Schreiner hat geheiratet

29. Nov. 2022, 13:29 - Promiflash Redaktion

Jumbo Schreiner (55) meldet sich mit romantischen Nachrichten! Einem größeren Publikum wurde der gebürtige Münchner als Alles-Tester im TV bei Galileo bekannt. Ob Wasserrutsche oder Riesenschnitzel – nur groß mussten die Testobjekte immer sein. Ganz anders verhält es sich nun mit der Trauung der Fernsehbekanntheit. Denn die fand in ganz kleinem Rahmen statt: Ganz ohne Gäste hat Jumbo nun seine Catja geheiratet!

Wie Bild berichtete, fand die Trauung sogar ohne die Familien der beiden statt – nur der Standesbeamte und ein Fotograf seien demnach anwesend gewesen. "Das war nur unser besonderer Moment", erklärte Catja die kleine Runde. Ein tierischer Gefährte sei allerdings noch dabei gewesen, fügte Jumbo hinzu: "Nur mein Hund Popsi war als Trauzeuge anwesend, überbrachte uns die Trauringe."

Ort der Mini-Hochzeit des "Jumbo by Happy Size"-Unternehmers war eine leerstehende Papierfabrik im österreichischen Laakirchen gewesen. "Hier heiratet eigentlich niemand, sagte man uns", schilderte Catja die Suche nach einer Location. Dann habe es aber doch geklappt, fügte sie noch hinzu.

Jumbo Schreiner und seine Frau Catja
Instagram / jumbo__schreiner
Jumbo Schreiner und seine Frau Catja
Jumbo Schreiner, bekannt aus "Galileo"
Instagram / jumbo__schreiner
Jumbo Schreiner, bekannt aus "Galileo"
Jumbo Schreiner und seine Frau Catja, September 2022
Instagram / jumbo__schreiner
Jumbo Schreiner und seine Frau Catja, September 2022
Wie findet ihr so eine kleine Feier?
148
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de