Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman schwärmt zum Geburtstag von Deborra-Lee FurnessInstagram / thehughjackmanZur Bildergalerie

Hugh Jackman schwärmt zum Geburtstag von Deborra-Lee Furness

30. Nov. 2022, 19:12 - Sharone T.

Hugh Jackman (54) beweist einmal mehr seine Liebe zu Deborra-Lee Furness (67)! Die beiden Schauspieler gehören zu den wohl glücklichsten Paaren Hollywoods: Sie sind schon seit stolzen 26 Jahren verheiratet! Dabei hatten sie auch genug Liebe für zwei gemeinsame Kinder übrig, die sie adoptiert haben. Wie verliebt die beiden immer noch sind, wird jetzt wieder durch diese Aktion deutlich: Hugh widmete seiner Frau rührende Worte zu ihrem Geburtstag.

Via Instagram postete der "Greatest Showman"-Star ein süßes Selfie mit Deborra-Lee, die heute 67 Jahre alt geworden ist. Dazu schrieb er: "Heute ist der Geburtstag meiner unglaublich tollen Ehefrau. Ich weiß zwar nicht, ob ich diesen Tag zum offiziellen Feiertag ernennen kann – aber das sollten wir!" Weiter schwärmte Hugh: "Ich kenne niemanden auf diesem Planeten, der jeden Moment eines jeden Tages so feiert wie sie. Deb, du bist alles für mich. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag!"

Was ist wohl Hugh und Debs Liebesgeheimnis? Ein Teil ihres Geheimrezepts scheinen romantische Urlaube zu sein! Im September machte das Ehepaar zusammen Venedig unsicher – und wurde unter anderem knutschend bei einem Bootstrip gesichtet.

Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman
Getty Images
Hugh Jackman mit Deborra-Lee Furness auf der Met Gala
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Was sagt ihr zu Hughs Zeilen an Deb?108 Stimmen
104
Total süß!
4
Ein bisschen dünn...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de