Anzeige
Promiflash Logo
Nach OP: So liebevoll kümmert sich Zico um Pia Tillmann!Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

Nach OP: So liebevoll kümmert sich Zico um Pia Tillmann!

30. Nov. 2022, 11:00 - Simo H.

Pia Tillmann (34) und ihr Freund Zico Banach (31) gehen gemeinsam durch dick und dünn! Im Sommer 2022 haben die beiden Köln 50667-Darsteller ihre Fans mit einer süßen Neuigkeit überrascht: Die beiden haben sich am Set ineinander verliebt und sind ein Paar. Seither sind der ehemalige Bachelorette-Boy und die Schauspielerin unzertrennlich. Auch im Krankenhaus stand Zico seiner Pia nach einer Operation zur Seite!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Pia jetzt nach dem Eingriff zu Wort – und dabei machte sie deutlich, dass sich ihr Freund total liebevoll um sie kümmert. "Die OP ist gut verlaufen, alles gut. Zico war auch hier, als ich aus dem OP wieder rauskam", berichtete die 34-Jährige und betonte zudem: "Zico war total süß und hat mir Schawarma mitgebracht, aber ich darf das ja gar nicht essen. [...] Jetzt gab es Zwieback." Außerdem hat der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer seiner Liebsten einen Blumenstrauß ans Krankenhausbett gebracht.

Inzwischen durfte Pia die Klinik bereits wieder verlassen und nach Hause gehen. In den eigenen vier Wänden kuriert sie sich weiter mit Zicos Unterstützung aus. "Wieder da, wo wir hingehören – auf der Couch", schrieb er zu einem Kuschelfoto mit seiner Pia.

Instagram / piatillmann
Pia Tillmann im November 2022 im Krankenhaus
Instagram / piatillmann
Zico Banach im November 2022 im Krankenhaus
Instagram / piatillmann
Zico Banach und Pia Tillmann
Wie findet ihr es, dass Pia auch solche Momente im Netz zeigt?336 Stimmen
284
Gut, diese Situationen gehören eben zum Leben dazu.
52
Na ja, nach einer OP sollte sie sich lieber darauf konzentrieren, wieder zu Kräften zu kommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de