Promiflash Logo
Selten: Sofia Vergara teilt ein Foto von ihrem Sohn Manolo!GettyImages / Matt Winkelmeyer, Instagram / manologonzalezvergaraZur Bildergalerie

Selten: Sofia Vergara teilt ein Foto von ihrem Sohn Manolo!

15. Juni 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Für seine Mama wird Manolo Gonzalez Vergara (29) wohl für immer ein Kind bleiben! Sofia Vergara (49) ist vor allem wegen ihrer Rolle als Gloria Delgado-Pritchett aus der Comedyserie Modern Family bekannt. Dabei begeisterte die Schönheit ihre Zuschauer immer wieder mit ihrem Humor und ihrer temperamentvollen Art. Ihr Sohn Manolo muss wohl einiges von seiner Mutter gelernt haben, denn auch er ist als Schauspieler bekannt. Sofia besuchte ihren Sohn jetzt sogar bei der Arbeit am Set.

Auf Instagram teilte die gebürtige Kolumbianerin nun ein Bild, auf dem ihr Nachwuchs zu sehen ist. Der 29-Jährige sitzt auf einem Klappstuhl, der vor einem Campingwagen steht. Die Kulisse erinnert mit dem zusätzlichen Klapptisch sowie Bänken, einem Kunstrasenteppich und dem aufgespannten Sonnenschirm an einen gemütlichen Campingurlaub, genauso wie Manolos lässiges Outfit: Der Schauspieler trägt eine Jeans mit einem rot-gemusterten Hemd und kombiniert dieses mit weißen Sneakern sowie einer Sonnenbrille. Zu der Aufnahme schrieb Sofia "Set Besuch" und setzte noch ein Herz dahinter.

Manolo postete das gleiche Foto auf seinem Account, worauf seine Fans mit Begeisterung reagierten. Viele Follower hinterließen Flammen- und Herzaugen-Emojis. Ein Abonnent schrieb sogar: "Du bist wundervoll." Auch aus anderen Kommentaren geht hervor, wie hot die User den Sofias Sohnemann finden.

Manolo Gonzalez Vergara, Schauspieler
Instagram / manologonzalezvergara
Manolo Gonzalez Vergara, Schauspieler
Sofia Vergara mit Sohn Manolo und Nichte Claudia im Februar 2018 in Los Angeles
Getty Images
Sofia Vergara mit Sohn Manolo und Nichte Claudia im Februar 2018 in Los Angeles
Sofia Vergara im November 2021
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara im November 2021
Wie findet ihr es, dass Sofia ihren Sohn am Set besucht?
162
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de