Anzeige
Promiflash Logo
Starttermin ihrer Show steht: Yeliz Koc ist total aufgeregt!RTL+Zur Bildergalerie

Starttermin ihrer Show steht: Yeliz Koc ist total aufgeregt!

30. Nov. 2022, 15:42 - Kelly L.

Yeliz Koc (29) kann es kaum erwarten! Bereits vor einigen Wochen machte die Influencerin öffentlich, dass sie die Hauptrolle in einer neuen Datingshow spielt: Bei "Make Love, Fake Love" lernt sie einige Männer kennen, von denen die einen Single und die anderen vergeben sind und ihr Herz erobern wollen. Das wird ab dem 29. Dezember ausgestrahlt. Und Yeliz ist schon jetzt superaufgeregt!

In ihrer Instagram-Story erzählte die einstige Bachelor-Kandidatin die News ihren Fans, dass der Starttermin nun endlich bekannt sei. "Ich freue mich extrem, endlich geht es los. Ich muss gestehen, ich realisiere das Ganze immer noch nicht. Es ist schon alles abgedreht, ich habe es schon hinter mich gebracht, aber es immer noch so unecht, dass das alles passiert ist", äußerte sie sich überglücklich.

Mehr dürfe die Mutter von Snow Elanie (1) allerdings noch nicht verraten. Doch bereits vorher kündigte sie an, dass die Fans sich auf einiges gefasst machen dürfen. "Ich sag's euch, Leute, ich habe schon einige Formate gemacht, aber dieses Format [...]. Mein Gott, war das eine krasse Zeit, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich habe die letzten Wochen kaum geschlafen", verriet sie vor einigen Monaten.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im April 2022 in Palm Springs
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Könnt ihr verstehen, dass Yeliz aufgeregt ist?146 Stimmen
62
Ja, das muss spannend sein!
84
Nee, sie übertreibt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de