Promiflash Logo
Carl Woods droht weitere Aufnahmen von Katie Price zu teilenInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Carl Woods droht weitere Aufnahmen von Katie Price zu teilen

1. Dez. 2022, 21:06 - Antonija Rozic

Carl Woods (33) scheint sich rächen zu wollen. Das Model wurde durch seine Beziehung zu Realitystar Katie Price (44) bekannt. Doch jetzt bestätigte das einstige Boxenluder, dass die beiden ihre Verlobung aufgelöst haben und nun getrennte Wege gehen. Nach der Bekanntgabe veröffentlichte der Brite Aufnahmen seiner Ex-Freundin, in der sie über ihren Kokainkonsum spricht. Doch damit nicht genug: Carl hat noch mehr Aufzeichnungen von Katie.

Laut The Sun bestehe die Möglichkeit, dass Carl weitere Aufnahmen von Katie veröffentlichen könnte. "Er besitzt Hunderte von Aufnahmen und Videos von ihr, die er ohne ihr Wissen gemacht hat und droht damit, alle online zu stellen", berichtete ein Insider. Es handele sich um Tonaufnahmen, die Carl heimlich aufgezeichnet haben soll: "Jetzt, wo die Beziehung vorbei ist, haben alle Angst, dass Carl sich an Katie rächen wird."

Zunächst sah es nicht danach aus, dass sich bei den beiden ein Rosenkrieg anbahnt. Vergangene Woche wirkten Carl und Katie recht ausgelassen: Auf Bildern, die The Sun vorliegen, wurden die zwei kuschelnd und knutschend auf offener Straße gesichtet.

Carl Woods, Ex-Freund von Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods, Ex-Freund von Katie Price
Carl Woods, britisches Model
Instagram / carljwoods
Carl Woods, britisches Model
Katie Price und Carl Woods
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods
Glaubt ihr, dass Carl weitere Aufzeichnungen veröffentlichen wird?
311
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de