Promiflash Logo
Nach Johnny-Comeback: Chloe Ferry soll wieder Single sein!Instagram / chloegshore1Zur Bildergalerie

Nach Johnny-Comeback: Chloe Ferry soll wieder Single sein!

1. Dez. 2022, 9:42 - Promiflash Redaktion

Zwischen Chloe Ferry (27) und Johnny Wilbo ist offenbar schon wieder Schluss! Im September wurde bekannt, dass der Geordie Shore-Star und der Brite nach fast einem Jahr Beziehung getrennte Wege gehen. Nur wenige Wochen später kamen die einstigen Turteltauben aber wieder zusammen. Doch offenbar sollte ihr Liebesglück auch dieses Mal nicht von langer Dauer sein: Chloe und Johnny sollen sich schon wieder getrennt haben!

Das verriet ein Insider nun gegenüber Daily Mail: "Chloe und Jonny haben ihre Beziehung leider beendet, werden aber weiterhin gute Freunde bleiben." Die 27-Jährige sei zwar enttäuscht, dass es mit dem Liebes-Comeback nicht geklappt habe, sie wisse aber, dass es die beste Entscheidung für sie gewesen sei. Nach der Trennung wolle die Celebrity Big Brother-Bekanntheit aber keine Trübsal blasen: "Da Weihnachten vor der Tür steht, plant Chloe nun, sich über die Feiertage mit Familie und Freunden zu umgeben, um sich abzulenken [...]."

Warum Johnny und die Britin wieder miteinander Schluss gemacht haben, ist bislang unklar. Chloe selbst hat sich bislang auch noch nicht zum angeblichen Liebes-Aus geäußert. Glaubt ihr, sie wird die Trennung noch offiziell bekannt geben? Stimmt in der Umfrage unten ab!

Chloe Ferry, "Geordie Shore"-Star
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, "Geordie Shore"-Star
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Chloe Ferry im Oktober 2022
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry im Oktober 2022
Glaubt ihr, Chloe äußert sich bald selbst dazu?
8
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de