Promiflash Logo
"Sister Wives"-Bekanntheit Gwendlyn Brown hat sich verlobt!Instagram / gwendlynbrownZur Bildergalerie

"Sister Wives"-Bekanntheit Gwendlyn Brown hat sich verlobt!

1. Dez. 2022, 15:21 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Gwendlyn Brown (21)! Durch die beliebte US-amerikanische Show Sister Wives wurde die Blondine berühmt. Seither verfolgen über 100.000 Follower tagtäglich ihren Content auf Social Media. Die Plattform nutzt sie auch für wichtige Themen: 2020 machte sie im Netz beispielsweise ihre Magersucht publik. Nun gab es aber erfreuliche Neuigkeiten aus dem Liebesleben der TV-Bekanntheit: Gwendlyn hat sich tatsächlich verlobt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie mehrere Schnappschüsse mit ihrer Liebsten Beatriz Queiroz. Die Turteltauben machten es sich im Schnee mit einer Decke gemütlich – und dort fand wohl auch der schöne Moment statt. "Ich bin verlobt!!", heißt es unter der Bilderreihe. Sowohl Gwendlyn als auch ihre Verlobte strahlen total auf den Pics. Das Ganze feierten sie offenbar mit ganz vielen Rosen und einer Flasche Sekt, die für das Paar kaltgestellt wurde.

Genauso glücklich wie Beatriz und Gwendlyn scheinen auch die Fans der beiden zu sein. Die Kommentarspalte platzte nämlich fast vor Glückwünschen. "Ich freue mich so sehr für euch" oder "Ihr seht einfach so glücklich aus, yay", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

"Sister Wives"-Star Gwendlyn Brown
Instagram / gwendlynbrown
"Sister Wives"-Star Gwendlyn Brown
Gwendlyn Brown, Reality-Star
Instagram / gwendlynbrown
Gwendlyn Brown, Reality-Star
"Sister Wives"-Star Gwendlyn Brown
Instagram / gwendlynbrown
"Sister Wives"-Star Gwendlyn Brown
Hättet ihr das erwartet?
37
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de