Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Frankhauser freut sich auf erstes Weihnachten mit BabyInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser freut sich auf erstes Weihnachten mit Baby

2. Dez. 2022, 14:18 - Anna-Maria H.

Jennifer Frankhauser (30) kann es kaum erwarten, das Weihnachtsfest mit ihrer kleinen Familie zu verbringen! Ende September sind die ehemalige Dschungelkönigin und ihr Partner Steffen König zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Sohn Damian Andreas erblickte das Licht der Welt. Bald feiern die drei auch schon ihr erstes Weihnachten zusammen. Darauf freut sich Jenny schon ganz besonders, wie sie jetzt im Netz verriet.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige nun einen zuckersüßen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem kleinen Sonnenschein vor einem riesigen Weihnachtsbaum posiert. Auf dem Bild hält Jenny ihren Sohn im Arm und lächelt ihn dabei liebevoll an. "Mein ganz persönliches Weihnachtswunder. Wie war denn euer erstes Weihnachten mit Baby?", fragte sie ihre Fans und fügte hinzu: "Wir sind schon so aufgeregt!"

Erst vor wenigen Wochen hatte die Influencerin durchblicken lassen, dass der Familienalltag manchmal aber auch ganz schön anstrengend für sie sei. "Ich glaube, zwei Wochen Babypause waren einfach zu kurz", hatte sie in ihrer Instagram-Story zugegeben und dabei erklärt, dass sie noch eine Auszeit brauche und sich erst einmal weniger bei ihrer Community melden werde.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Reality-TV-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Influencerin Jenny Frankhauser mit ihrem Schatz Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian im Oktober 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Jenny so aufgeregt ist?129 Stimmen
109
Na klar! Mir würde es an ihrer Stelle genauso gehen.
20
Na ja, eher geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de