Anzeige
Promiflash Logo
So süß! Novalanaloves Tochter Nola im WeihnachtsmannkostümInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

So süß! Novalanaloves Tochter Nola im Weihnachtsmannkostüm

2. Dez. 2022, 20:00 - Ramona P.

Novalanalove (31) erhält den Alltag aufrecht! Die Influencerin, die bürgerlich Farina Yari heißt, war sechs Jahre mit ihrem Liebsten DJ Jeezy zusammen gewesen. Im August dieses Jahres hatten die beiden das erste gemeinsame Kind auf der Welt begrüßt. Ende November waren erste Anzeichen einer möglichen Trennung aufgekommen, welche die Internet-Bekanntheit kurz darauf im Netz bestätigte. Die Vorweihnachtszeit genießt Farina wohl trotz allem gemeinsam mit ihrem kleinen Schatz.

In ihrer Instagram-Story teilte die 31-Jährige jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von Baby Nola und ihrem Hund Oreo. Die besinnliche Jahreszeit scheint die Web-Bekanntheit für ihren Nachwuchs möglichst harmonisch gestalten zu wollen. Das Foto zeigt die Kleine kuschlig mit der Fellnase zusammen auf dem Sofa. Nola trägt dabei ein Mini-Weihnachtsmannkostüm samt Zipfelmützchen, während im Hintergrund ein schöner Adventskranz zu sehen ist.

Bereits als die Gerüchte über das Liebes-Aus aufgekommen waren, hatte der Social-Media-Star betont, dass ihre Tochter das Allerwichtigste für sie sei. Farina hatte ein Foto mit ihrem kleinen Spross hochgeladen und mit den Worten kommentiert: "Wenn wir uns beide haben, haben wir alles."

Instagram / novalanalove
Novalanaloves Tochter Nola, Dezember 2022
Instagram / novalanalove
DJ Jeezy und Novalanalove
Instagram / novalanalove
Novalanalove und ihre Tochter Nola im November 2022
Wie findet ihr das Baby-Weihnachtsmannkostüm?58 Stimmen
53
Megasüß!
5
Na ja, nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de