Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung bestätigt: Mats Hummels trennte sich von Cathy!Instagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

Scheidung bestätigt: Mats Hummels trennte sich von Cathy!

15. Nov. 2022, 15:29 - Veronika M.

Nun herrscht Gewissheit! Dass Cathy (34) und Mats Hummels (33) kein wirkliches Paar mehr sind, spekulieren die Fans schon lange. Spätestens seit der Profi-Kicker beim Knutschen mit anderen Ladys erwischt wurde, ist wohl klar: Bei den Eltern eines Sohnes kriselt es. Die Influencerin verriet bereits, dass sie in ihrer Doku über die Trennung auspacken würde. Doch schon jetzt kommen weitere Details ans Licht: Mats initiierte das Liebes-Aus mit Cathy!

Wie die Bild berichtet, spricht die Kampf der Realitystars-Moderatorin ziemlich offen über die gescheiterte Ehe mit Mats in ihrer Doku "Cathy Hummels – Alles auf Anfang". Emotional berichtet Cathy: "Wir haben versucht, die Trennung zu vermeiden. Aber am Ende war es der Mats, der gesagt hat 'Ich kann nicht mehr'." Obwohl sie sich bisher nicht ganz offen darüber geäußert hatten, vermuteten einige Fans auch an Cathys Veränderungen, dass es ihr nicht wirklich gut gehen könne.

Im TV bestätigt sie, dass die Trennung sie sehr mitgenommen hat – Gewichtsverlust inklusive. Cathy sei auch nach wie vor traurig, "dass wir es nicht hinbekommen haben", wurde in der Doku klar. Dieses Jahr reichten sie also die Scheidung ein.

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Überrascht es euch, dass die Trennung von Mats kam?1469 Stimmen
1283
Nee, ich habe schon geahnt, dass es so ist.
186
Ja, irgendwie schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de