Promiflash Logo
Wie werden die Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus geweckt?Promi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Wie werden die Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus geweckt?

2. Dez. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Catrin Heyne und Walentina Doronina (22) gewähren einen Blick hinter die Kulissen von Promi Big Brother! Insgesamt zwölf Tage lang konnten die Zuschauer die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und den #CoupleChallenge-Star dabei verfolgen, wie sie den Alltag im TV-Container meisterten. Am Dienstag mussten die beiden Kandidatinnen allerdings ihre Koffer packen. Nach ihrem Auszug sprechen Catrin und Walentina nun ganz offen über ihre Erfahrungen im Promi-BB-Haus – und verraten dabei auch, wie die Stars im Container eigentlich geweckt werden!

Im Bild-Interview erzählt die TV-Auswanderin, dass man im Container überhaupt kein Zeitgefühl habe. "Schätzungsweise bis drei oder vier Uhr morgens sind wir bestimmt immer wach geblieben", plaudert sie aus. Viel Schlaf habe die 38-Jährige im Luxus-Loft allerdings nicht bekommen. Catrin glaubt, dass sie etwa vier bis fünf Stunden am Tag geschlafen habe. Big Brother habe die VIPs daraufhin stets mit dem Spruch "Bewohner, startet den Tag aktiv" geweckt.

Walentina habe in ihrem Bereich andere Erfahrungen gemacht. Für die Bewohner auf dem Dachboden habe sich der große Bruder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Jeden Morgen wurden wir mit den Lauten einer Eule geweckt", erinnert sich die Germany Shore-Kandidatin und fügt dabei hinzu: "Ich habe zeitweise gedacht, dass ich irgendwo im Wald bin."

Die "Pomi Big Brother"-Bewohner im Luxus-Loft
Sat.1
Die "Pomi Big Brother"-Bewohner im Luxus-Loft
Die "Promi Big Brother"-Bewohner auf dem Dachboden
Sat.1
Die "Promi Big Brother"-Bewohner auf dem Dachboden
Walentina Doronina, "Promi Big Brother"-Bewohnerin 2022
Sat.1
Walentina Doronina, "Promi Big Brother"-Bewohnerin 2022
Hättet ihr gedacht, dass die "Pomi Big Brother"-Bewohner so wenig Schlaf bekommen?
206
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de