Anzeige
Promiflash Logo
Wie geht es Tanja Tischewitsch nach ihrem Exit bei Promi BB?Sat.1Zur Bildergalerie

Wie geht es Tanja Tischewitsch nach ihrem Exit bei Promi BB?

3. Dez. 2022, 20:00 - Agnes W.

Hat Tanja Tischewitsch (33) ihren Rauswurf verkraftet? Die Reality-TV-Bekanntheit war in der aktuellen Promi Big Brother-Staffel zu sehen – dort begeisterte sie die Zuschauer mit ihrer positiven und fröhlichen Art. Am Freitag endete das Abenteuer für die Brünette aber: Die Zuschauer mussten sich zwischen Sam Dylan (31) und der Influencerin entscheiden und schickten Letztere nach Hause. Tanja geht es damit aber gut, wie sie Promiflash verrät!

"Ich fühle mich total erleichtert. Meine Freunde haben mich abgeholt, ich habe meine Mutter wiedergesehen. Das war wirklich schön", erzählte sie im Promiflash-Interview. Heute würde sie dann gemeinsam mit ihren Freunden und ihrer Familie feiern: "Es wird eine kleine gemütliche Runde und ich freue mich, jeden wiederzusehen. Und einfach mein Bett, mein Zuhause, das ist natürlich wieder ganz schön zu haben." Trotzdem haben diese Dinge ihr während ihres Aufenthaltes im TV-Knast nicht am meisten gefehlt – sondern ihre Liebsten. "Mein Sohn hat mir am meisten gefehlt. Gar nichts Materielles, nur mein Sohn, meine Mutter und meine zwei besten Freunde", betonte sie.

Aber woran lag es, dass Tanja von den Zuschauern rausgewählt wurde? Die 33-Jährige hat zumindest eine Vermutung. "Daran, dass ich so schlecht gelaunt war und sie mich nur happy kennen – aber ich bin eben auch nur menschlich", überlegte sie.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Tanja Tischewitsch bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Tanja Tischewitsch bei "Promi Big Brother 2022"
Instagram / tanjatischewitsch
Tanja Tischewitsch, Ex-DSDS-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Tanja mit ihrem Exit so gut klarkommt?168 Stimmen
119
Ja, das überrascht mich nicht! Die Zeit war ja auch anstrengend.
49
Nee, ich dachte, sie will bis zum Schluss bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de