Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch musste "Promi Big Brother" verlassenSAT.1Zur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch musste "Promi Big Brother" verlassen

2. Dez. 2022, 23:15 - Promiflash Redaktion

Die Luft im Container wird immer dünner! Seit über zwei Wochen läuft die zehnte Ausgabe von Promi Big Brother jetzt schon im TV – und ebenso lange kämpfen die Kandidaten schon mitunter um den Sieg und die 100.000 Euro Belohnung. In der gestrigen Show musste nun Jörg Knör (63) ausziehen, nachdem der Großteil der Zuschauer für seinen Rauswurf gestimmt hatte. Heute folgte direkt der nächste Exit: Für Tanja Tischewitsch (33) hat sich das Abenteuer "Promi Big Brother" auch erledigt!

Schon seit der gestrigen Ausgabe stand Tanja auf der Abschussliste: Doreen Steinert (36) war gezwungen, einem Loft-Mitbewohner die rote Karte zu geben. Die restlichen Luxus-Stars durften nach einem gewonnenen Studio-Match zwei weitere Garagen-Kandidaten für das Voting bestimmen – und wählten Sam Dylan (31) und Rainer Gottwald (56). Den drei Wacklern wurde am Ende noch mal die Chance gegeben, sich mit einem weiteren Studiospiel zu retten, welches Rainer gewann. Somit mussten die Zuschauer sich am Ende zwischen Tanja und Sam entscheiden. Tanja verlor das Voting.

Die Beauty zeigte sich im Exit-Interview noch etwas schockiert. "Ich bin ganz ehrlich: Der Dschungel war eine Lachnummer dagegen", verkündete das DSDS-Sternchen. Ist sie denn im Nachhinein noch sauer auf Doreen für die rote Karte? "Nein, gar nicht", betonte sie. "Zum Schluss entscheiden die Zuschauer und wenn die Zuschauer es so wollen", gab sie sich versöhnlich.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Rainer Gottwald, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022SAT.1/Nadine Rupp
Rainer Gottwald, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Sam Dylan, "Promi Big Brother"-TeilnehmerSAT.1 / Marc Rehbeck
Sam Dylan, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Tanja Tischewitsch bei "Promi Big Brother" 2022SAT.1 / Marc Rehbeck
Tanja Tischewitsch bei "Promi Big Brother" 2022
Wen hättet ihr rausgeworfen?
823
1575


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de