Anzeige
Promiflash Logo
Anderthalb Jahre nach Tod: Willi Herren hat einen GrabsteinPrivatZur Bildergalerie

Anderthalb Jahre nach Tod: Willi Herren hat einen Grabstein

4. Dez. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Willi Herrens (✝45) Grab ist nun endlich vollständig. Der Schlagersänger wurde vor knapp anderthalb Jahren plötzlich aus dem Leben gerissen: Im April 2021 starb der Entertainer völlig unerwartet. Der Tod des Reality-TV-Stars riss ein großes Loch in das Leben seiner Fans und seiner Angehörigen. Beerdigt wurde der Schauspieler auf dem Kölner Melaten Friedhof – nun hat sein Grab auch endlich einen richtigen Grabstein.

Willis Grab ziert nun ein anmutiger Grabstein aus schwarzem Marmor – auf dem Andenken ist ein Foto von dem lächelnden Willi abgebildet und eine weitere Aufnahme, auf welcher der Musiker bei einem Konzert auf der Bühne performt und die Menge begeistert. Außerdem schmückt unter anderem der Spruch "Tschüss, Ciao und auf Willisehen" das edle Denkmal.

Besonders ausgefallen: Auf dem Gedenkstein ist auch ein QR-Code abgebildet, den Besucher des Grabes mit ihrem Handy einfach scannen können. Und was passiert dann? Im Anschluss ertönt Willis eigener Song "Kölle Hymne".

Willi Herren, SängerActionPress
Willi Herren, Sänger
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021SAT.1
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Willi Herren im Juni 2020ActionPress/Christoph Hardt / Future Image
Willi Herren im Juni 2020
Wie findet ihr die Idee mit dem QR-Code?
1274
1042


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de