Promiflash Logo
Rechnete "Köln 50667"-Star Luise Matejczyk mit Verlobung?Instagram / louisematejczykZur Bildergalerie

Rechnete "Köln 50667"-Star Luise Matejczyk mit Verlobung?

- Eyka Nannen

Luise-Isabella Matejczyk könnte aktuell nicht glücklicher sein. Vor zwei Wochen kam das erste Kind der Köln 50667-Darstellerin und ihres Partners Pascal Zadow (25) zur Welt. Doch nicht nur das: Ihr Liebster hielt mithilfe ihrer Tochter auch noch um ihre Hand an und noch in diesem Jahr wollen sie sich standesamtlich das Jawort gehen! Promiflash verriet Luise jetzt, ob sie schon mit dem Antrag gerechnet habe.

"Ich wusste, dass es irgendwann so weit sein würde, darüber hatten wir schon ein paarmal gesprochen beziehungsweise Pascal hatte da mal was angedeutet", erklärte sie im Promiflash-Interview. Außerdem habe sich eine weitere Person ihr gegenüber verplappert – aber wann und wo der Antrag stattfinden werde, habe Luise natürlich trotzdem nicht gewusst. "Trotz allem war ich superüberrascht, da der Antrag einfach schöner nicht hätte sein können und ich war dennoch superemotional und musste direkt vor Freude weinen", schwärmte die Neu-Mama von dem besonderen Moment.

Den Antrag hatte Pascal auch schon lange geplant – immerhin war für ihn schon nach einem halben Jahr Beziehung klar, dass Luise seine Zukünftige ist. "Also Anfang 2022 stand dann mein Plan fest, nun musste ich Lou hinhalten und abwarten. Circa zwei Monate vor dem Entbindungstermin habe ich alles organisiert", berichtete er Promiflash. Dann erst habe der 25-Jährige auch Familie und Freunde eingeweiht.

Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
Luise-Isabella Matejczys Baby Maximilia
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczys Baby Maximilia
Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow, Schauspieler
Instagram / pascal_zadow
Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Luise schon etwas geahnt hatte?
99
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de