Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Baby Louis: Influencerin Citamaass ist verzweifelt!Instagram / citamaassZur Bildergalerie

Sorge um Baby Louis: Influencerin Citamaass ist verzweifelt!

4. Dez. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Citamaass (35) hat es aktuell nicht leicht! Mitte November begrüßten die Influencerin und ihr Partner David ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt – einen Sohn, der auf den Namen Louis Felix hört. Doch die ersten Wochen mit ihrem Nachwuchs waren für die Turteltauben ziemlich nervenaufreibend. Erholen kann sich die Neu-Mama momentan auch nicht wirklich. Im Gegenteil: Louis geht es überhaupt nicht gut – und Cita ist deshalb total besorgt!

"Kurzes Lebenszeichen von uns: Leider mussten wir gestern zum notärztlichen Bereitschaftsdienst mit Louis. Er hat zwei Tage schwallartig erbrochen", begann die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story zu erzählen. Die Ärztin habe ihren Kleinen aber nicht einmal richtig untersucht. Sie vermutete lediglich, dass er Würmer von Citas Hund Bella haben könnte. "Wir gehen morgen dann zum Kinderarzt hier bei uns und hoffen, es wird mal richtig durchgecheckt", führte die Bloggerin weiter aus.

Auch die Nächte seien seit Louis' Geburt für Cita und ihren David ziemlich anstrengend: "Nachts schreit er ab 0 Uhr komplett durch bis morgens um 5 oder 6 Uhr – das macht er seit der ersten Nacht, seitdem er auf der Welt ist." Der Schlafmangel mache dem Paar dementsprechend auch ziemlich zu schaffen. "Wir sind seit fast drei Wochen jede Nacht wach, wir sind ehrlich langsam am Limit", zeigte sich die Beauty verzweifelt.

Instagram / citamaass
Influencerin Citamaass mit ihrem Partner David
Instagram / citamaass
Citamaass mit ihrem Sohn Louis Felix im November 2022
Instagram / citamaass
Citamaass, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Cita so offen darüber spricht?890 Stimmen
781
Super! Ich finde es gut, dass sie auch solche Einblicke teilt.
109
Na ja, ich finde solche Themen etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de