Promiflash Logo
Gisele Bündchens Tochter feiert Geburtstag in Disney WorldInstagram / giseleZur Bildergalerie

Gisele Bündchens Tochter feiert Geburtstag in Disney World

5. Dez. 2022, 12:48 - Kimberley Schmidt

So ein Geburtstag ist doch der Traum vieler Kinder! Im Oktober hatten sich Topmodel Gisele Bündchen (42) und der NFL-Star Tom Brady (45) scheiden lassen. Für ihre beiden gemeinsamen Kinder ist das mit Sicherheit nicht ganz einfach. Für ihre Tochter hat sich Gisele jedoch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn Vivian Lake (10) feierte ihren zehnten Geburtstag zusammen mit Mama und Freunden in der Walt Disney World im Sonnenstaat Florida!

Auf Instagram nimmt das Model ihre Follower mit auf ihren spaßigen Trip. Mit insgesamt zehn Personen reiste sie in dem Vergnügungspark. Das beweisen die zehn Paar Schuhe aus ihrer ersten Story. Dazu schreibt sie: "Los gehts!" Auf dem nächsten Bild ist eine Gruppe Kinder zu sehen, die quietschvergnügt durch den Themenpark schlendern. Dass der Ausflug zu Ehren von Vivian stattgefunden hat, beweisen die hinzugefügten Worte: "Geburtstagsfeier!"

Wie viel Spaß die Gruppe am großen Tag des Promi-Sprosses hatte, zeigen auch die anderen Bilder, die der einstige Victoria's Secret-Engel geteilt hat. Dort ziehen die Anwesenden lustige Grimassen in einem Fahrgeschäft und gönnen sich ein Eis. "Es musste einfach sein", erklärt Gisele die süße Sünde. Zuletzt sind die drei lachend posierenden Mütter zu sehen. Die scheinen mindestens genauso viel Spaß gehabt zu haben wie ihre Kinder!

Vivian Brady und ihre Freunde laufen durch Walt Disney World
gisele
Vivian Brady und ihre Freunde laufen durch Walt Disney World
Gisele Bündchen zeigt ihr Eis am Stiel
Instagram / gisele
Gisele Bündchen zeigt ihr Eis am Stiel
Gisele Bündchen und Freunde in Walt Disney World
Instagram / gisele
Gisele Bündchen und Freunde in Walt Disney World
Findet ihr es schade, dass Tom offenbar nicht mit von der Partie war?
16
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de