Anzeige
Promiflash Logo
Kein Adventskalender von Laura Müller: Was sagen die Fans?Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Kein Adventskalender von Laura Müller: Was sagen die Fans?

5. Dez. 2022, 21:06 - Agnes W.

Laura Müllers (22) legendärer Adventskalender fällt dieses Jahr offenbar leider aus. In den vergangenen Jahren wurde die Ehefrau von Michael Wendler (50) zur Weihnachtszeit immer besonders dekadent beschenkt: Der Schlagersänger überraschte sie stets mit einem Adventskalender der Extraklasse. Alleine im vergangenen Jahr blechte der Musiker für die 24 Präsente schätzungsweise über 160.000 Euro. In diesem Jahr blieb die Kalender-Show bislang aber aus – wie finden die Fans das?

Im vergangenen Jahr hatte Lauras Adventskalender die Fans mächtig unterhalten – dort hatte sie 24 Luxusgüter wie teure Handtaschen, exklusive Kleidung oder sogar mal ein Auto ausgepackt. In diesem Jahr hingegen keine Spur davon. Ob es diesmal keinen Adventskalender für die Brünette gab?

Auch wenn es momentan keinen Christmas-Content von Laura gibt, postet sie dafür umso mehr anzügliche Bilder und Clips auf der Erotikplattform OnlyFans. Erst kürzlich teilte sie ein Foto von ihrem Po in einem durchsichtigen Höschen, das ziemlich wenig der Vorstellungskraft überließ.

Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, Juli 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im November 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Was sagt ihr dazu, dass es in diesem Jahr keinen Adventskalender gibt?1363 Stimmen
129
Voll schade, der hat mich immer gut unterhalten! Vielleicht kommt der ja noch.
1234
Zum Glück bleibt das dieses Jahr aus, das war furchtbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de