Anzeige
Promiflash Logo
Mit Sauerstoffmaske: Aurora Ramazzotti feiert 26. GeburtstagInstagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Mit Sauerstoffmaske: Aurora Ramazzotti feiert 26. Geburtstag

5. Dez. 2022, 12:30 - Sara W.

So hat sich Aurora Ramazzotti ihren Geburtstag sicher nicht vorgestellt. Vor 26 Jahren erblickte die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (59) das Licht der Welt. Inzwischen erwartet die TV-Bekanntheit selbst ihren ersten Nachwuchs. Doch statt ihren Ehrentag ein letztes Mal ohne Kind feiern zu können, verbringt Aurora ihren Geburtstag wegen gesundheitlicher Probleme mit ihren Partner Goffredo Cerza zu Hause.

In ihrer Instagram-Story teilte das Geburtstagskind ein Selfie von sich und seinem Liebsten. "Ich wünsche mir alles Gute. 00:06 Uhr", schrieb die werdende Mama zu dem Schnappschuss, auf dem sie eine Sauerstoffmaske trägt. Bereits seit Tagen habe die 26-Jährige Probleme mit ihrer Gesundheit. Doch ihr Partner steht ihr bei. Auch Goffredo gratulierte Aurora im Netz zu ihrem Ehrentag. "Beste Wünsche meine Liebe", kommentierte er zwei Turtelbilder von ihnen in seiner Story.

Dass ihr Geburtstag anders verläuft als geplant, scheint die Influencerin locker zu nehmen – sie habe ohnehin keine große Feier geplant. "Gott sei Dank hatte ich dieses Jahr beschlossen, nicht mit Freunden und Familie zu feiern, sondern nur mit Goffredo, der mich zum Essen ausführen sollte. Ich hoffe immer noch, dass ich mich morgen Abend besser fühle, aber ich sehe grau", teilte Aurora am Vortag ihren Fans mit.

Instagram / kingcerz
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti, November 2022
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im November 2022
Denkt ihr, Aurora gewährt ihren Fans noch weitere Einblicke in ihren Geburtstag?166 Stimmen
87
Ja, ganz bestimmt!
79
Nein, so viel wird ja eh nicht passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de