Promiflash Logo
Michelle Hunziker enthüllt Geburtstermin von Auroras Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker enthüllt Geburtstermin von Auroras Baby!

19. Nov. 2022, 19:47 - Kelly Lötzsch

Ausgeplaudert! Heute Abend lockt Wetten, dass..? erneut die Zuschauer vor die deutschen TV-Bildschirme. Thomas Gottschalk (72) und Michelle Hunziker (45) dürfen wieder einmal hochkarätige Gäste begrüßen und spannende Wetten präsentieren. Jahrelang stehen die beiden schon für das Format gemeinsam vor der Kamera. Da kann es auch mal zu ein paar privaten Angelegenheiten kommen: Michelle enthüllte so den Geburtstermin von ihrem Enkelkind!

Direkt am Anfang der Show begrüßten sich Michelle und Thomas auf total herzliche Art und Weise. Bei einem Plausch auf dem kultigen Sofa kam der Moderator direkt auf ein privates Detail zu sprechen: Denn Michelles Tochter Aurora Ramazzotti (25) erwartet zurzeit ihr erstes Kind. "Ich werde Oma. Im April habe ich endlich ein Enkelkind in meinen Armen. Das ist fantastisch!", schwärmte die 45-Jährige daraufhin und verriet so, wann ihre Tochter Mama wird.

Thomas wollte aber noch etwas mehr aus seiner Kollegin herauskitzeln: Nämlich wie es um ihr Liebesleben steht. Michelle trennte sich vor einigen Monaten von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (39) und datete daraufhin den hotten Arzt Giovanni Angiolini. Michelle war richtig überrascht, dass der Moderator das anspricht: "Das ist aber schlimm, dass du das jetzt sagst!", rief sie und lenkte schnell vom Thema ab.

Aurora Ramazzotti im November 2022
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im November 2022
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Juli 2022
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Juli 2022
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass...?" im November 2022
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass...?" im November 2022
Denkt ihr, Michelle wird noch mehr ausplaudern?
363
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de