Promiflash Logo
Aggressives Verhalten: Jennifer Iglesias zitterte wegen NicoSat.1Zur Bildergalerie

Aggressives Verhalten: Jennifer Iglesias zitterte wegen Nico

6. Dez. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Jennifer Iglesias (24) hat sich in Nico getäuscht. Die Sängerin lernte den Saarländer dieses Jahr auf Love Island kennen. Die beiden gewannen die Show und gingen danach als Liebespaar durchs Leben – doch ihr Glück hielt nicht lange an. Im Oktober gaben sie ihre Trennung bekannt. Bei Promi Big Brother packte Jenni aus, dass Nico sie mit einer Escort-Dame betrogen habe. Doch das ist nicht alles. Er sei zudem aggressiv gewesen und habe sie vernachlässigt!

Bei "Promi Big Brother" erzählte Jenni von einem heftigen Streit, den sie mit Nico im Urlaub hatte. Als die 24-Jährige ihm keinen Hotspot geben wollte, sei er "richtig aggressiv und bösartig geworden". Daraufhin habe er ihr den Reisepass weggenommen, um ihr Angst zu machen, dass sie nicht mehr nach Hause kommt. "Ich war nur am Zittern", erinnerte sie sich zurück.

Nico habe seiner damaligen Freundin auch nichts zum Geburtstag geschenkt. "Ich habe zu viel toleriert. Jetzt habe ich es satt, ich kann nicht mehr", äußerte Jenni ihre Gefühle. Sie sei mittlerweile vor allem enttäuscht von sich selbst, dass sie so "naiv" war.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Nico und Jennifer, "Love Island"-Sieger
RTLZWEI / Thomas Reiner
Nico und Jennifer, "Love Island"-Sieger
Jennifer Iglesias, November 2022
Sat.1
Jennifer Iglesias, November 2022
Jenni bei "Promi Big Brother" 2022
SAT.1
Jenni bei "Promi Big Brother" 2022
Findet ihr, dass Nico sich zu den Vorwürfen äußern sollte?
258
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de