Promiflash Logo
Bei KsFreak-Marcel und Lisa-Marie kriselte es schon längerInstagram / ksfreakZur Bildergalerie

Bei KsFreak-Marcel und Lisa-Marie kriselte es schon länger

6. Dez. 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Bei Lisa-Marie Weinberger und Marcel Dähne hat sich das Liebes-Aus schon seit einer Weile angebahnt. Nachdem die Influencerin und der YouTuber in diesem Jahr noch bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen waren, gaben sie nun das Ende ihrer Beziehung bekannt. Vier Jahre waren die Österreicher ein Paar. Mit Promiflash sprach Lisa-Marie über die Trennung und verriet, dass es schon länger gekriselt hat!

Im Promiflash-Interview machte die einstige #CoupleChallenge-Teilnehmerin deutlich, dass das Liebes-Aus nicht überraschend kam: "Sagen wir mal so: Es hat sich schon länger angebahnt, dass diese Beziehung nicht für die Ewigkeit ist…" Die Gründe dafür will Lisa-Marie für den Moment jedoch für sich behalten. Ihre Sommerhaus-Teilnahme habe dabei aber keine Rolle gespielt. "Wir hatten auch schon vor dem Sommerhaus unsere Ups und Downs. Der Dreh vom Sommerhaus liegt schon etwas länger zurück, deshalb würde ich die Schuld nicht darauf schieben", erklärte sie.

In ihrem Trennungsstatement auf Instagram hatte Lisa-Marie betont, dass sie auch nach der Trennung keine Schlammschlacht mit Marcel führen will. "Wir bemühen uns beide um ein freundschaftliches Verhältnis und zwischen uns fließt kein böses Blut", hieß es darin. Marcel hingegen schwieg bislang zu dem Thema.

Lisa-Marie Weinberger und Marcel Dähne, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Lisa-Marie Weinberger und Marcel Dähne, Sommerhaus-Bewohner 2022
Lisa-Marie Weinberger, ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Instagram / lisa_weinberger
Lisa-Marie Weinberger, ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger
Instagram / ksfreak
Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger
Habt ihr bemerkt, dass es zwischen den beiden schon länger gekriselt hat?
47
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de