Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tom Parkers Tod: Witwe Kelsey trauert nun um ihren OpaInstagram / being_kelseyZur Bildergalerie

Nach Tom Parkers Tod: Witwe Kelsey trauert nun um ihren Opa

6. Dez. 2022, 18:18 - Veronika M.

Ein weiterer Trauerfall für Kelsey Parker. Die Britin musste im März dieses Jahres einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Mann, der The Wanted-Star Tom Parker (✝33), erlag seiner Krebserkrankung. Nach einem langen Leidensweg starb der Musiker im Alter von 33 Jahren. Seine Witwe und Mutter seiner Kinder scheint mittlerweile wieder in ihren Alltag gefunden zu haben. Doch jetzt die traurige Nachricht: Kelseys Großvater ist gestorben.

Wie die TV-Bekanntheit auf ihrem Instagram-Profil mitgeteilt hat, ist ihr Opa am 2. Dezember verstorben. "Mein Großvater, mein Held. Er war wie ein Vater für mich und hat mich und meinen Bruder Sammy wie seine Kinder aufgezogen", schrieb Kelsey zu zwei Bildern von ihrem Großvater. In dem Beitrag erwähnte sie auch ihren verstorbenen Mann Tom.

"Ich weiß, dass du jetzt da oben mit Tom bist", widmete Kelsey ihrem verstorbenen Opa weitere rührende Zeilen. Ihre Community versucht ihr mit lieben Kommentaren Kraft zu schenken. "Ich schicke dir ganz viel Liebe", schrieb beispielsweise ein User.

Instagram / being_kelsey
Kelsey und Tom Parker im August 2021
Getty Images
Kelsey Parker, November 2022
Instagram / being_kelsey
Tom und Kelsey Parker mit ihrer Tochter Aurelia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de