Anzeige
Promiflash Logo
Parker Stevenson trauert um seine Ex-Frau Kirstie Alley (†)Instagram / parkerstevensonZur Bildergalerie

Parker Stevenson trauert um seine Ex-Frau Kirstie Alley (†)

6. Dez. 2022, 9:24 - Simo Hanzlik

Die US-amerikanische Schauspielerin Kirstie Alley (✝71) ist tot. Diese traurige Nachricht gaben die Kinder der Emmy-Preisträgerin vor wenigen Stunden im Rahmen eines emotionalen Netz-Statements bekannt. Die "Kuck mal, wer da spricht!"-Darstellerin ist im Alter von 71 Jahren ihrer Krebserkrankung erlegen. Nach der Mitteilung der Kinder meldeten sich bereits zahlreiche Promis zu Wort, um ihr Beileid zu bekunden. Jetzt brachte auch Kirsties Ex-Mann Parker Stevenson (70) seine große Trauer zum Ausdruck.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Parker – der von 1983 bis 1997 mit Kirstie verheiratet war – jetzt ein altes Foto von der "Cheers"-Darstellerin und sich, auf dem die beiden zufrieden lächeln. Dazu verfasste der Schauspieler emotionale Zeilen. "Liebe Kirstie, ich bin so dankbar für unsere gemeinsamen Jahre und für die zwei unglaublich schönen Kinder und jetzt Enkelkinder, die wir haben. Wir werden Dich vermissen. In Liebe, Parker", verabschiedete sich der Baywatch-Star von seiner Ex-Frau.

Auch Kirsties Kinder True und Lillie blickten im Netz auf das bewegte Leben ihrer geliebten Mutter zurück. "Die Lebensfreude und Leidenschaft unserer Mutter [...] inspirieren uns, das Leben in vollen Zügen zu genießen", betonten die beiden auf Twitter.

Kirstie Alley im August 2019 in HollywoodGetty Images
Kirstie Alley im August 2019 in Hollywood
Parker Stevenson, "Baywatch"-StarGetty Images
Parker Stevenson, "Baywatch"-Star
Kirstie Alley, "Cheers"-DarstellerinGetty Images
Kirstie Alley, "Cheers"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de