Promiflash Logo
So gut klappt das Co-Parenting bei Cathy und Mats Hummels!Getty ImagesZur Bildergalerie

So gut klappt das Co-Parenting bei Cathy und Mats Hummels!

6. Dez. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Cathy (34) und Mats Hummels (33) ziehen auch weiterhin an einem Strang! Erst im vergangenen Monat bestätigte die Moderatorin, was bereits seit Längerem spekuliert wurde: Sie und der Fußballer lassen sich scheiden. Doch trotz ihrer Trennung halten die beiden zusammen – für ihren Sohn Ludwig (4). Wie gut das Co-Parenting funktioniert, teilte die Beauty ihren Fans auf Instagram mit. "Ich mache das Beste aus allem oder versuche es zumindest. Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen!", kommentierte sie einen süßen Schnappschuss von sich, Mats und ihrem gemeinsamen Sohn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de